10. Hallenturnier am  11. und 12. Januar 2014

Am 11./12. Januar fand in der Sporthalle in Westerngrund unser Hallenturnier für Junioren und AH-Mannschaften statt. Zahlreiche Zuschauer konnten spannende und torreiche Spiele erleben.

 

Die Spielgemeinschaft der SpVgg Westerngrund und SC Geiselbach erreichte in allen Juniorenklassen das Endspiel und konnte 2 Turniersiege erringen.

 

Bilder vom Hallenturnier in der Bildergalerie.  

 

Ergebnisse

11.01.,  09:00    U11-Junioren

Turniersieger:  VfL Krombach

Als bester Torwart wurde von den Mannschaftsbetreuern Norman Ladwig vom VfL Krombach gewählt, bester Torschütze war Ferdinand Staab von

SpVgg Westerngrund 2 mit 9 Treffern. 

 

Ergebnisse U11.pdf [ 58.5 KB ]

 

11.01.,  12:30     U7-Junioren 

Für die U7 erfolgte keine Turnierwertung.

 

Ergebnisse U7.pdf [ 55.8 KB ]

            

11.01.;  14:00     U9-Junioren

Turniersieger:  SC Geiselbach

Zum besten Torwart wurde Jonas Winter vom VfL Krombach bestimmt, Emilio Dötterl vom SC Geiselbach war mit 9 Treffern bester Torschütze.  

 

Ergebnisse U9.pdf [ 59.9 KB ]

 

12.01.,  09:00     U13-Junioren 

Turniersieger:  SC Geiselbach 1

Als bester Torwart wurde Joshua Ries vom SC Geiselbach 2 gewählt, bester Torschütze war Benedikt Pistner von JFG Westspessart I mit 7 erzielten Toren.

 

Ergebnisse U13.pdf [ 60.4 KB ]